Trinksportverein Meersburg n. e. V. - Die Mitglieder

Die Mitglieder des TSVM

Allgemeines

Mitglieder

Das Chaos hat einen Namen!

Satzung
Bilder

ein ganzer Haufen Chaoten...

Es folgt in loser Reihenfolge ein Überblick über unsere Mitglieder und deren Funktion im Verein.

Für weitere Informationen über ein einzelnes Mitglied mußt du einfach auf den entsprechenden Button tippen.
(JavaScript muss allerdings aktiviert sein)



PILLE

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der Finanzminister. Für das bischen Kohle verantwortlich.

CHARLIE

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der Bürokrat. Für den Schriftverkehr und sonstigen Verwaltungskram zuständig.

DOCTOR

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Das Vereinsvorbild. Ein Trinksportler, wie er im Buche steht.

KL.CHARLY

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der Getränkemanager. Er trägt dafür Sorge, daß immer genug Bier da ist.

PAULE

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der Handwerker. Wenn es was zu richten gibt, ist er zur Stelle.

OPI

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der ”Weise”. Er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

BULLE

  
   sende eine eMail... aber vorher '' in der Adresse entfernen!   

Der Gerätewart. Kümmert sich liebevoll um unsere ”Agate”.

STEINI

  
   sende eine eMail...   

Die Geheimwaffe. Bei den diversen Fußballturnieren immer für eine Überaschung gut.

HOLZFÄLLER

  
   sende eine eMail...   

Der verlorene Sohn. Nach über vier Jahren Exil ist er erneut in den TSVM eingetreten.

ALEX

  
   sende eine eMail...   

Nachwuchsbeauftragter. Ist für die Nachwuchsarbeit zuständig.

MILZ

  
   sende eine eMail...   

Nachwuchsbeauftragter 2. Bei den Chaoten heutzutage brauchen wir zwei davon.



Ehren-Mitglieder

BRAUNI

  

Das große Vorbild aus den Kindertagen des TSVM. Hat sich inzwischen auch in München einen Trinkernamen gemacht.

EULE

  

Die Botschafterin, die die Lehren des Trinksports im Schwabenland verbreitet.



Ex-Mitglieder

Folgende Personen waren einmal TSVM-Mitglieder und sind aus den unterschiedlichsten Gründen wieder ausgeschieden. Die meisten trifft man aber immer noch auf der einen oder anderen Party. Die Reihenfolge ist Zufall! (wie es mir grad einfällt...)

Hermännle    Assi-Appel    Stegsi    Helmi    Porno-Prinz     Sven I    Daniel    Harte    Lorna    Hüner    Blaubär     Schwarzer    Stinky    Ge    Motze    Reblaus    Sven II     Langer    Karin    Jaso    Rommel    Cheetah     Kongo    Heavy    Silke    Schwienert

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet euch einfach...


Allgemeines   Mitglieder   Satzung   Bilder

Seitenanfang                 Zur Hauptseite

Chaoten  Akuelles   Hütte  Links   Fotoalbum  Gästebuch   Action  Charlie


Diese Seite wurde von Charlie im Mai 1998 erstellt.