Trinksportverein Meersburg n. e. V. - Allgemeines

Allgemeines über den TSVM

Allgemeines

Mitglieder

Wer sind wir überhaupt?

Satzung
Bilder

Chaoten

Der Trinksportverein Meersburg (TSVM) kommt, wie der Name ja schon sagt, aus Meersburg am Bodensee. Er besteht aus einem Haufen Chaoten, die für jeden Spaß zu haben sind.

Gegründet wurde der TSVM im Jahre 1985 in einem privaten Meersburger Keller, der sogenannten ”Hermännles Asso Bar” (HAB). Dort trafen sich bereits seit einiger Zeit ein paar Verrückte, und aus einer Bierlaune heraus entstand der Name Trinksportverein Meersburg. Etwas später haben wir den Namen um den Zusatz ”n. e. V.” (nicht eingetragener Verein) erweitert.

Im Laufe der Jahre hat es viele personelle und organisatorische Änderungen gegeben und es gab einige Krisen zu bewältigen, aber der TSVM hat bis heute überlebt...

Unsere bevorzugten Interessen bestehen seit eh und je aus Bier trinken, Parties feiern und Motorrad fahren. Deshalb sind wir im Sommer wie Winter auch regelmäßig auf Motorradtreffen zu finden (überwiegend in Süddeutschland). Und findet gerade mal kein Treffen statt, dann treiben wir uns zur Zeit in der ”Schickeria” (das ist der Name einer Kneipe!!!) in Meersburg herum (oder natürlich ab und zu in unserer Hütte!)

Wenn ihr also ein Motorradtreffen veranstaltet... Wir freuen uns über jede Einladung!




Allgemeines   Mitglieder   Satzung   Bilder

Seitenanfang                 Zur Hauptseite

Chaoten  Akuelles   Hütte  Links   Fotoalbum  Gästebuch   Action  Charlie


Diese Seite wurde von Charlie im Mai 1998 erstellt.