Trinksportverein Meersburg n. e. V. - Gästebuch

Das Gästebuch

Eintragen
Einträge 101 - jetzt

Die gesammelten Weisheiten

Einträge 51 - 100

Einträge 1 - 50


Spinnennetz

...alle Einträge vom 21.02.00 bis zum 28.02.02...



100

Datum:

28.02.02

Name:

udo&rainer

eMail-Adresse:

rainerohngemach@t-online.de

Homepage:

www.schramberg-sulgen.de

Eintrag:

Tag ihr Nasen,
wenn ihr Bilder von alten Sulgener Gaststätten bewundern wollt, müsst ihr schon auf unserer HP vorbeischauen.
Prost

Udo & Sleepy


Verschwendung!

99

Datum:

06.02.02

Name:

Coach

eMail-Adresse:

stefanbreinlinger@gmx.de

Homepage:

www.svriedheim.de

Eintrag:

Wenn ihr mal wieder richtig einen reinleeren wollt, dann kommt doch am Fasnachtsfreitag ins Clubheim vom SV Riedheim. Auf gehts Charlie, du Feigling...


Verschwendung!

98

Datum:

29.01.02

Name:

Laube

eMail-Adresse:

info@badische-weinstube.com

Homepage:

www.badische-weinstube.com

Eintrag:

Häge und ich waren bis ca.6.00 uhr einfach so da gesessen.


Verschwendung!

97

Datum:

27.01.02

Name:

Hebel

eMail-Adresse:

hebel@hefebrueder95.de

Homepage:

www.hefebrueder95.de

Eintrag:

Hallo Trinksportler!

Bin durch Zufall auf Euere diese gelungene Seite gekommen. Echt super. Habe mir gestern auch mal wieder richtig einen reingelassen. Und weil es soviel Spaß gemacht hat kann ich nur sagen: "Weitersaufen!"

Prost

Hebel


Verschwendung!

96

Datum:

13.01.02

Name:

Hans Rittler

eMail-Adresse:

Hans_Sabine@alphastar.de

Homepage:

www.Augustiner-Club.de

Eintrag:

Respekt sehr gute Homepage..

Gruß Hans


Verschwendung!

95

Datum:

01.01.02

Name:

Thomas

eMail-Adresse:

webmaster@rucksack-travel.de

Homepage:

www.rucksack-travel.de

Eintrag:

Moin,

wir kommen gerade aus Meersburg zurück und durften bei einer unserer Touren durch die Kneipen Meersburgs (eigenlich nur 2) euer Mitglied den Steini kennenlernen. Krasser Verein, dessen Satzung wir in allen Punkten komplett vertreten können. Beim nächsten Mal schauen wir auch in der Schickeria vorbei, nur leider haben wir es diesmal nicht geschafft (zu dicht)

Grüßt mir den Martin vom Go-In, und die Alex aus der Möwe (Wieso ist die denn mit dem Gianni zusammen???????) Das können wir nicht verstehn, aber egal...

Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas und seine trinkfreudigen Kumpels


Verschwendung!

94

Datum:

14.12.01

Name:

bernd u. nono

eMail-Adresse:

Homepage:

Eintrag:

schoene gruesse ihr suffkopfe
bin in fuerte ventura,25c brost


Verschwendung!

93

Datum:

30.11.01

Name:

Moenania

eMail-Adresse:

cc@moenania.de

Homepage:

www.moenania.de

Eintrag:

Moin Mädels,
kennt ihr schon den echten Bierjungen. Könnt ihr überhaupt schon kotzen? Wenn nicht anrufen und Telefonstafette. Telefonnummer auf unserer Homepage. Wie könnt ihr eigentlich euren Alk finanzieren..... SOZIALHILFE ?
Fleißig üben !!!!!!!!!!!! Prost Mädels


Verschwendung!

92

Datum:

02.11.01

Name:

Francesco 99

eMail-Adresse:

francesco99@gmx.de

Homepage:

www.biertrinkerclub.de

Eintrag:


Verschwendung!

91

Datum:

01.10.01

Name:

Coach

eMail-Adresse:

stefanbreinlinger@gmx.de

Homepage:

www.svriedheim.de

Eintrag:

Hallo Charlie,
Hast ja den Husarenstreich doch noch geschafft am Wochenende, Sauhund... Wir sind echt stolz , solche Fans wie euch zu haben. War ne geile Party mit euch am Wochenende ! Wir erwarten Euch zu unserem nächsten Heimspiel am 13.10., werden die Biervorräte im Clubheim entsprechend auffüllen, bis dann
Coach SVR


Verschwendung!

90

Datum:

22.09.01

Name:

David Danys

eMail-Adresse:

DavidDanys@compuserve.de

Homepage:

www.bierstaat.net

Eintrag:

hey, ho! endlich korrekte leute! laßt uns die links tauschen, ihr unsren link auf eure seite, wir euren link auf unsre!

Verschwendung!

89

Datum:

03.09.01

Name:

BSF Fischen

eMail-Adresse:

webmaster@bsf2001.de

Homepage:

www.bsf2001.de

Eintrag:

Servus TSVM
Wir ham' euch im Zug vor dem Deutschlandspiel kennengelernt.
Meldet euch mal
Prost sagen die BierSportFreunde-Fischen

Verschwendung!

88

Datum:

31.08.01

Name:

Ruby

eMail-Adresse:

Homepage:

keine

Eintrag:

Hallo Charlie,
wollte auch mal reinschauen, sehr originell und gut für einen Postler! Kompliment...
Liebe Grüße
Ruby

Verschwendung!

87

Datum:

30.08.01

Name:

Hülser Sauf Club 2000

eMail-Adresse:

kvf97@gmx.de

Homepage:

www.[zensiert]-online.de

Eintrag:

Echt coole seite,muss ich schon sagen,unsere Seite befindet sich noch leider im Aufbau!!!Aber auf einen Gästebuch eintrag würden wirs uns trozdem freuen.
Damit Grüßen wir alle bekennenden Kampftrinker macht weiter so.Schöne grüße aus der Seidenstadt Krefeld.

Verschwendung!

86

Datum:

29.08.01

Name:

Nagel Edith

eMail-Adresse:

nagel.edith@utanet.at

Homepage:

leider keine, evtl. gibt's mal eine von unserer Weiberrunde!

Eintrag:

Ich bereu's, daß ich Eure Seite nicht vorher gesehen habe, wir waren am Wochenende in Meersburg, haben kein Quartier bekommen, schlußendlich doch noch in Stetten, nachts ungefähr 1 Stunde in der Bushaltestelle gesessen und wussten nicht, daß wir Euch ganz in der Nähe hätten finden können! Vielleicht nächstes Mal! Es grüßen die Weinfans Edith, Gerda, Moni-

Verschwendung!

85

Datum:

09.08.01

Name:

max

eMail-Adresse:

max@aol.com

Homepage:

Eintrag:

<!--

[Anmerkung von Charlie: Klasse - war der voll!!!]

Verschwendung!

84

Datum:

16.07.01

Name:

Ulrich

eMail-Adresse:

Ulrich@Pilspartei.de

Homepage:

www.pilspartei.de

Eintrag:

Hey Freunde des Bieres!

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden! Sind eine 11 köpfige Männer-Gruppe! Schaut doch mal vorbei...!

Bis dann!
Pils Partei Thüle

BECKS WECH...

Verschwendung!

83

Datum:

06.07.01

Name:

Pipo

eMail-Adresse:

pipo@surfeu.de

Homepage:

www.tsvm.de/album/party/party09.jpg

Eintrag:

Scheibenkleister!!!!! Ist der selber angesoffen?

[Anmerkung von Charlie: Welchen von den vier Besoffenen meinst du?]

Verschwendung!

82

Datum:

25.06.01

Name:

johannes

eMail-Adresse:

shibby425@hotmail.com

Homepage:

Eintrag:

sers steini
seid ihr gut angekommen ?
die seite ist echt gut
ciao
johannes (vom southside)

Verschwendung!

81

Datum:

19.06.01

Name:

THC

eMail-Adresse:

Homepage:

www.poesinger-openair.de

Eintrag:

open air am 13./14.Juli nähe Regensburg mit in Extremo...
check it out!

Verschwendung!

80

Datum:

14.06.01

Name:

Coko

eMail-Adresse:

CMKOMP@aol.com

Homepage:

Eintrag:

Hallo Leute!
Wenn Ihr glaubt, dass Charlie ein ganz Harter ist, dann liegt Ihr da völlig falsch. Wir die 3 netten Münchnerinnen können bestätigen, dass Charlie nach seinem Rührei-Frühstück (Brunch) mittags um 13.00 Uhr nichts anderes trinkt als die gute Bayerische Wasserquelle. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, da wir uns von seiner Härte haben täuschen lassen. Wir konnten ja nicht ahnen, dass er Wasser bestellt! Gerne hätten wir Euch dieses Foto zur Verfügung gestellt. Aber Charlie nur keine Angst, wir sagen´s net weiter. Gruß die 3 Münchnerinnen!!!!!

[Anmerkung von Charlie: Ich entschuldige mich für meinen Fehltritt bei allen Trinkbrüdern- und schwestern!]

Verschwendung!

79

Datum:

10.06.01

Name:

Dyonniesus

eMail-Adresse:

Dyonniesus@gmx.de

Homepage:

mitglied.tripod.de/Dyonniesus/Haupteil2.htm

Eintrag:

Ein prosit an alle Trinkfreunde !

Ich finde die Seite echt gut. Es sollte mehr von diesen Seiten geben und man müßte mal ein Fest feiern mit allen Trinkervereinen !!!

Verschwendung!

78

Datum:

08.06.01

Name:

Stammtische Online

eMail-Adresse:

info@stammtischweb.de

Homepage:

www.stammtischweb.de

Eintrag:

Hallo Ihr Trinker! Schaut doch mal bei Deutschlands 1. Suchmaschine für Stammtische, Kegelclubs, Vereinen und Biertrinker vorbei!!! Bis denn...

Verschwendung!

77

Datum:

04.06.01

Name:

Hermann Leiz

eMail-Adresse:

Hermann.Leiz@gmx.net

Homepage:

keine

Eintrag:

Charlie,
ich kann Dich nur bewundern, über diese tolle Homepage über Deinen Club. Es macht mir immer wieder Spaß und Freude, das "Neueste" über Dein Freizeitvergnügen zu erfahren. Allein diese Leistung müßte eigentlich reichen, Dir baldmöglichst einen A .. er zu übertragen; ich tue auch in Zukunft was ich kann. Für eine gute "Kriegsführung" braucht man gute Soldaten und vor allem auch sehr gute "Offiziere". Mein erster Offizier ist ein Garant dafür.
Dein "Chef" (le).
Hermann

Verschwendung!

76

Datum:

01.06.01

Name:

GE

eMail-Adresse:

joachim.komm@t-online.de

Homepage:

noch keine

Eintrag:

Bitte alle Termine über die MC-Partys zusenden.
Wie an der Hütte besprochen.
Immer gut suffffffffff..........
MfG
    GE

Verschwendung!

75

Datum:

31.05.01

Name:

Steini

eMail-Adresse:

steini@tsvm.de

Homepage:

Eintrag:

Bin der 5555te Homepage-Besucher!!!!!!!!!!!
WO IST MEIN SCHNAPS???????????
:-))))))))))))))))

Prost Steini

Verschwendung!

74

Datum:

19.05.01

Name:

Poppy & Susi !!

eMail-Adresse:

poppys@gmx.at

Homepage:

Eintrag:

Hallo Ihr alle !!
Wir aus dem Sauerland schauen immer gern auf Eure Seite dann sind wir wenigstens immer auf dem Laufenden.
Grüße an alle
        Poppy & Susi !!

Verschwendung!

73

Datum:

16.04.01

Name:

shadow

eMail-Adresse:

geht-euch-nen@scheissan.de

Homepage:

Eintrag:

das is das geilste was ich je im netz gesehen habe muss euch stark loben!!!!! eur shadow

Verschwendung!

72

Datum:

26.03.01

Name:

Birgit

eMail-Adresse:

redips@t-online.de

Homepage:

Eintrag:

Eure Arschfotos find ich klasse!

Verschwendung!

71

Datum:

25.03.01

Name:

Bier Brothers Tettenweis

eMail-Adresse:

Homepage:

www.bier-brothers.de

Eintrag:

Hallo Bierfreunde,

geile Seite, RESPEKT.
Dann wird euch unsere Seite sicher auch gefallen! Besucht uns doch mal die "Bier Brothers Tettenweis"! Ihr findet uns unter www.bier-brothers.de
Wir könnten euch dann in unsere Linksammlung aufnehmen und umgekehrt.
Bis dann PROST

Bierbruder Kaas, 1. Vostand
i.a Bier Brothers Tettenweis

Verschwendung!

70

Datum:

20.03.01

Name:

Raven Satan

eMail-Adresse:

Homepage:

http://www.rabenvoll.de

Eintrag:

Kinners macht weiter so. Mit anarchistischem-farbfrohen-Harald-Junke-Trinker-Gruß

Verschwendung!

69

Datum:

14.03.01

Name:

Biersportverein Brunshausen 01

eMail-Adresse:

biersven@gmx.de

Homepage:

http://www.bierathlon.funhome.de

Eintrag:

Hallo Sauffreunde!

Richtig gemütlich habt ihr es hier! Wirklich nette Seite!
Seit kurzem gibt es auch im Hohen Norden einen Biersportverein. In diesem Sommer wird der von uns organisierte 3. BIERATHLON stattfinden. Schaut einfach mal auf unserer HP vorbei und überzeugt euch von dem genialen Maga-Event. Am besten meldet ihr euch gleich an!
Bis dann!

Euer Biersportverein Brunshausen 01

Verschwendung!

68

Datum:

06.03.01

Name:

Quiter, der Pansen

eMail-Adresse:

Homepage:

http://andere.pansen.org

Eintrag:

Linkliste für Saufseiten: http://andere.pansen.org

Verschwendung!

67

Datum:

20.02.01

Name:

MORBID ALCOHOLICA

eMail-Adresse:

post@morbid-alcoholica.de

Homepage:

http://www.morbid-alcoholica.de

Eintrag:

Fett werden mit Stil, oder warum MORBID ALCOHOLICA so primitiv lärmt !!

MORBID ALCOHOLICA

PROST

Verschwendung!

66

Datum:

29.01.01

Name:

Betty

eMail-Adresse:

bettina-jarmann@t-online.de

Homepage:

Eintrag:

Habe heute nach langer Zeit mal wieder reingeschaut: Es hat sich erstaunlicherweise fast nichts verändert!
Viel Spass noch!!!

[Anmerkung von Charlie: Was soll sich auch ändern? Wir sind immer noch die gleichen Chaoten... Hast du auch in`s Tagebuch geschaut?]

Verschwendung!

65

Datum:

27.12.00

Name:

HOSS

eMail-Adresse:

hoss@thevikings.de

Homepage:

www.thevikings.de

Eintrag:

He Ihr Lötbrüder,
ich muß Euch sagen Eure Homepage ist so was von geil. Nach diesen Fotos muss ich unbedingt auf Eure nächste Party kommen. Wenn Ihr Bock habt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, www.thevikings.de.
C U HOSS

Verschwendung!

64

Datum:

18.12.00

Name:

Carlos Aqua Minerale

eMail-Adresse:

dem Autor@ bekannt.de

Homepage:

die Schwiegermutter

Eintrag:

Ich komme mal mit meinem Freund vorbei -
(dem Sprudel - Maxe ! )

Verschwendung!

63

Datum:

11.12.00

Name:

stube 2125?27

eMail-Adresse:

spiegel_saal@gmx.de

Homepage:

www.geocities.com/stube2125_27

Eintrag:

asreine seite , weiter so, drinking and driving is so much fun

Verschwendung!

62

Datum:

11.12.00

Name:

Doris

eMail-Adresse:

doris.lehmann@01019freenet.de

Homepage:

Eintrag:

Lasst Euch mal was besseres einfallen, die Arschfotos sind ja schon alt.
Wer sich selber davon überzeugen möchte: Komasaufen
Ansonsten finde ich Eure Homepage klasse.

Verschwendung!

61

Datum:

02.12.00

Name:

DAISY

eMail-Adresse:

phillium@freesurf.ch

Homepage:

http://www.beepworld.de/members/diverselebensberatungen/

Eintrag:

Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich trag mich hier auch ein, ausserdem, guter Rat muss nicht immer teuer sein. Klick rein, bring Glück herein :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

Verschwendung!

60

Datum:

23.11.00

Name:

klein nigger bei guter launen

eMail-Adresse:

noch ein paar tage.it

Homepage:

ein bisschen oberhalb africa

Eintrag:

super trinkfeste homepage
wie ich sehe lebt der TSVM noch voll auf
freue mich auf den naechsten besuch
brieftauben gruss
kl.nigger

Verschwendung!

59

Datum:

18.10.00

Name:

Claude

eMail-Adresse:

claude@poland.com

Homepage:

http://www.totenhosen.prv.pl

Eintrag:

Hej-
Fine page , greetings from Poland
Claude

Verschwendung!

60

Datum:

09.11.00

Name:

O.G. Seubel

eMail-Adresse:

Seubel@Blackrider.de

Homepage:

www.Blackrider.de

Eintrag:

Hallo Doctor!
Wir waren zusammen im Krieg, erinnerst Du Dich? 2.ABC/Abwehrlehrbtl.210! Ist schon 10 Jahre her!
Hab noch ein paar geile Fotos von Dir, als Du noch besoffen für`s Vaterland gekämpft hast, an meiner Seite! Ja gut ich habe dich meistens gestützt, weil Du permanent voll warst!
Meld Dich mal!
Gruß, Seubel MC Black Rider

Verschwendung!

58

Datum:

17.10.00

Name:

Asti

eMail-Adresse:

m.asti@t-online.de

Homepage:

Eintrag:

Servus und hallo
Ihr macht eurem Namen alle Ehre wenn ich die Fotos
sehe habt ihr ja nur Party. Macht so weiter Jungs,
echt gut werde jetzt öfters reinschauen.

Verschwendung!

57

Datum:

06.10.00

Name:

jens thomsen

eMail-Adresse:

keine

Homepage:

no

Eintrag:

hey charly !
vielen dank für das nette erfrischungsgetränk.
bin mächtig duhn gewesen.
bis zum nächsten mal.

[Anmerkung von Charlie: Siehe Tagebucheintrag Nr. 55...]

Verschwendung!

56

Datum:

02.10.00

Name:

Carsten

eMail-Adresse:

cprzygoda@gmx.de

Homepage:

http://nichwirklich.xodox.de

Eintrag:

Trinker aller Länder vereinigt Euch.
Genial abgestüzt eure Seite. Manche Bilder verleiten richtig zum Saufen.
Besucht uns mal in unserer kleinen Trinkgemeinde.
Na bis dann und hoch die Krüge.

Verschwendung!

55

Datum:

19.09.00

Name:

Jens aus Pippensen

eMail-Adresse:

Homepage:

Eintrag:

Hi Charly fresse dick wie sau und alle lachen.
geile home page alter
warte noch immer auf die F1 Flasche Bac
nich schnacken Kopp in Nacken

Torkel Jens

[Anmerkung von Charlie: Der Bacardi ist unterwegs...]

Verschwendung!

54

Datum:

06.09.00

Name:

Nick

eMail-Adresse:

nick@abi-2001.com

Homepage:

http://www.nicolas-marschall.de

Eintrag:

Hallo und viele Grüße!

Ich finde es toll, dass Ihr nun schon Jahre durchgehalten habt und der TSVM nicht ein einmaliger Scherz, sondern wirklich etwas Standhaftes ist!

Nett ist es auch, zu sehen, dass wir (www.abi-2001.com) nicht die einzigen sind, die einen Bierathlon veranstalten.

Verschwendung!

53

Datum:

05.09.00

Name:

Nina Hummler

eMail-Adresse:

ninahummler@gmx.de

Homepage:

Eintrag:

Ihr seid echt die liebsten Chaoten, die ich kenne!! Einen dicken Kuss an alle!
Nina xxx

Verschwendung!

52

Datum:

26.02.00

Name:

Alex (ALI) Hofgärtner

eMail-Adresse:

ahofgaertner@hotmail.com

Homepage:

Eintrag:

...Leih mir die Gewehre,

Ihr seid ja bei Gott keine Gewöhnlichen, aber absolut geile Homepage. Selten so gelacht. Sacht mal Bescheid, wann ein Bike-Event bei Euch steigt, wäre vielleicht ´ne Tour wert. Ich hab gelesen, Ihr ward letztes Jahr bei den Mobs in FN, da waren wir auch schon vor ein paar Jahren...geile Weiber...geile Parties.

Verschwendung!

51

Datum:

21.02.00

Name:

jule

eMail-Adresse:

julia.hamann@ku-eichstaett

Homepage:

charlie knows...

Eintrag:

charlie ist schwul ?????
Ich distanziere mich vom der subjektiven Meinung von doctor!! Gruß jule

[Nachzulesen bei Fragen Sie Doc - Anm. von Charlie]

Verschwendung!

Einträge 101 - jetzt     Einträge 1 - 50     Eintragen

Verschwendung!


Seitenanfang                 Zur Hauptseite

Chaoten  Akuelles   Hütte  Links   Fotoalbum  Gästebuch   Action  Charlie


Diese Seite wurde von Charlie im Mai 1998 erstellt.