Trinksportverein Meersburg n. e. V.

Kein Zutritt

Warum benötige ich Zugangsdaten?

Auf den angewählten Seiten sind viele persönliche und evtl. auch vertrauliche Informationen vorhanden.

Leider werden diese immer wieder 'missbräuchlich' verwendet:

Es sind z.B. private Bilder aus unserem Fotoalbum auf anderen Homepages aufgetaucht und wurden mit Kommentaren versehen, die uns gar nicht gefallen.

Uns ist aber auch zu Ohren gekommen, dass diese Seiten gezielt von Personen und Institutionen besucht werden, um private Details über den Verein oder einzelne Personen zu erfahren. Und von solchen Institutionen gibt es viele: Vorgesetzte, Lehrer, Eltern, GEMA, GEZ, Finanzamt, Nachbarn,... oder auch unser aller Freund und Helfer.

Wir haben uns daher entschlossen, diesen Bereich der Homepage nur noch berechtigten (und vertrauenswürdigen) Personen zugänglich zu machen.

Deshalb bleibt dir leider künftig der beste Teil der TSVM-Seiten verborgen...


Und was kann ich jetzt dagegen machen?

Wenn du zum berechtigten Peronenkreis gehörst, weißt du, wie du an die Zugangsdaten kommst. Wenn nicht...

dann schaltest du ab und gehst einen auf uns trinken!!!



Ach ja, bevor ich es vergesse...